Kaufhof Fest “ 04.08.2017 & 05.08.2017 „

04
Aug 2017
Freitag

Kaufhoffest steigt wieder

Cocktails, gute Laune und coole Clubsounds vom Plattenteller: Der Kaufhof, Wolfsburgs älteste Kneipenmeile, veranstaltet wieder das beliebte Kaufhoffest.

Stadtmitte. Der Kaufhof feiert wieder! Und in diesem Jahr beteiligen sich weitere Lokale und Wirte aus der beliebten Wolfsburger Kneipenmeile an der Party. Das Kaufhoffest findet am Freitag und Samstag, 4. und 5. August, jeweils ab 19 Uhr statt.

Mit dabei sind Other Place, Alt Berlin, K-Four, Cosa Nostra, Little Italy, Happy Sportbar, Salü, Monkeys und die Wunderbar. „Wir freuen uns, mit unseren Gäste feiern und zwei schöne Abende erleben zu können“, sagt Charly Hauff vom Alt Berlin. Denn die Kaufhoffpartys in Wolfsburg haben eine lange Tradition, Live-Musik spielt auf drei Bühnen und die Gäste standen dicht an dicht in der Meile.

Mittlerweile haben sich die Zeiten geändert, das Fest ist kleiner geworden: „Trotzdem wollen wir uns einmal im Jahr präsentieren“, so Hauff. Live-Musik gibt es auch diesmal nicht, dafür legen aber gleich vier DJs an zwei Mischpulten Partyhits und angesagte Club-Sounds auf: Die Musik spielt in Höhe des Schusters und vor dem Alt Berlin. Zudem werden auch wieder Getränke- und Imbiss-Stände in der Meile aufgebaut – von der klassischen Bratwurst bis hin zu asiatischen und italienischen Spezialitäten.

(WAZ)

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar